Andreas Bengez

Andreas und Lisa Bengez

Seit 1994 unterrichte ich, Andreas Bengez, Kampfkünste und Selbstverteidigung.

 

Ich selbst habe Wettkampferfahrung im Boxen, Ringen, BJJ, Grappling und MMA. Der Höhepunkt meiner Wettkampfkarriere war die Teilnahme an "Martial Arts Xtreme". Diese MMA-Veranstaltung war die europäische Version von Ultmate Fighter und wurde im deutschen Fernsehen asgestrahlt.

 

Im MMA und Grappling war ich außerdem Nationaltrainer der WFMC. 

 

 

Sifu Iadarola (l.) und Sifu Bengez (R.)

Außerdem habe ich das Selbstverteidigungssystem Wing Tjun Kung Fu unter Sifu Sergio Iadarola gemeistert und war einige Jahre deutscher Verbandsleiter der International Wing Tjun Kung Fu Association. 

Seit 20 Jahren unterrichte ich auch Kinder. Im Wettkampfbereich kann ich  mit Recht sagen, dass meine Kids zu den Besten Deutschlands gehören - und das ohne zu "Matten-Rambos" zu werden. Denn ich sehe in der Kampfkunstausbildung mehr als nur den Zweck des Kämpfens. Kampfkunst zu betreiben ist eine Lebenseinstellung.

Obwohl sich mein Hauptaugenmerk auf die Selbstverteidigung legt sind auch unsere erwachsenen Wettkämpfer sehr erfolgreich. Zwar ist es  kein Muss an Wettkämpfen teilzunehmen, doch viele unserer Schüler wollen irgendwann doch die Erfahrung machen.  

Kampfkunst Akademie Bengez

Turmstr. 1 

63110 Rodgau Nieder-Roden

Lust auf ein kostenloses und unverbindliches Probetraining?

Dann rufen Sei uns einfach an:

 

Telefon 0152 2364 2448

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kampfkunst-Akademie Bengez