Female empowerment Party 2023

Die erste empowernde Faschingsparty

In dieses Jahr wollten wir besonders empowered rein starten, deshalb hat unser Female Empowerment Coach Sandra was ganz besonderes für unsere Frauen und Mädchen geplant: die erste empowernde Faschingsparty! Natürlich war die Veranstaltung ganz nach dem Motto "females only"! Es wurde gemeinsam gelacht, gefeiert und auch verköstigt. Und auch kreative Verkleidungen durften natürlich nicht fehlen!


Wir freuen uns, dass das Female Empowerment Programm und jede Frau und jedes Mädchen ein fester Bestandteil bei Bengez Martial Arts geworden ist und freuen uns in diesem Sinne auf ein erfolgreiches 2023 mit euch!


Ein großes Danke an Sandra für den unermüdlichen Einsatz und die Leidenschaft, die du ins Female Empowerment Programm bringst.

Weiteres

Gürtelprüfung 2022

Wir freuen uns über unsere neuen Embattled-Absolventen, die mit viel Fleiß und Ehrgeiz ihr können präsentieren konnten.

Mehr

Europameisterschaft 

Wir freuen uns das Hochschulprojekt "Nähe und Distanz" bei uns begrüßen zu dürfen!

Mehr

Tolle Gürtelprüfung

Trotz erschwerten Bedingungen konnten sich unsere Schüler in ihrer Gürtelprüfung beweisen!
Mehr
Share by: