Ultimate Fighter Challenge

Ultimate Fighter Challenge 2023 - ein voller Erfolg!

In unserer Ultimate Fighter Challenge stellten wir uns gemeinsam mit euch den Herausforderungen des Bash Rooms Frankfurt und traten in insgesamt vier Teams in neun Mini-Spielen gegeneinander an. Gefragt waren hier nicht nur Wissen, sondern auch Geschick, Schnelligkeit, Treffsicherheit und Genauigkeit.


Es wurde beherzt mitgefiebert, angefeuert und auch über die verschiedenen Fähigkeiten gestaunt.



Wir bedanken uns bei Manuel für die Idee und die tolle Umsetzung. Insgesamt war es ein spaßiger Abend mit euch!

Weiteres

Gürtelprüfung 2022

Wir freuen uns über unsere neuen Embattled-Absolventen, die mit viel Fleiß und Ehrgeiz ihr können präsentieren konnten.

Mehr

Europameisterschaft 

Wir freuen uns das Hochschulprojekt "Nähe und Distanz" bei uns begrüßen zu dürfen!

Mehr

Tolle Gürtelprüfung

Trotz erschwerten Bedingungen konnten sich unsere Schüler in ihrer Gürtelprüfung beweisen!
Mehr
Share by: