KidsFasching 2023

Unsere KidsDEFENCE-Faschingsparty 2023

Gleich zu Beginn des Jahres wurde unseren Kleinsten wieder einiges geboten. Verkleidet als ihre Helden und Vorbilder wurde spaßig gefeiert. Unsere KidsDEFENCE-Instructor haben sich zur Belustigung einige Spiele ausgedacht, die die Kinder mit viel Begeisterung zum Mitmachen angeregt haben.


Natürlich kam auch das spielen und toben nicht zu kurz!

Alles in allem ein gelungener Jahreseinstieg!


Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und spaßiges Jahr mit den Teilnehmer:innen unseres KidsDEFENCE-Programms!

Weiteres

Halloween 2022

Schaurige Monster und Gespenster haben unser Gym überrannt! zu Glück wollten sie nur spielen, toben und naschen!

Mehr

Europameisterschaft 

Erfolgreicher Jahresabschluss auf der Europameisterschaft im BJJ in Amsterdam.

Mehr

Christmas-Sports-Day

Dieses Jahresende wurde im KidsDEFENCE-Programm mit einem besonderen Event gefeiert! Eins steht fest: es war lustig!

Mehr
Share by: